Wir lieben Karten - seit 1975

Mit der Idee, ansprechende und qualitativ hochstehende Ansichtskarten auf den Markt zu bringen, gründeten Margrith und Werner Forster im Jahr 1975 die Firma WEFO CARDS AG (damals Wefo-Verlag AG). Werner Forster fotografierte mit viel Freude und Engagement touristische Attraktionen. Die Firma WEFO CARDS AG hat ihr Angebot laufend erweitert und den aktuellen Bedürfnissen ihrer Kunden angepasst. Zu unseren Kunden zählen unter anderem Papeterien, Spitäler, Blumenläden, Warenhäuser, LANDI-Filialen und Firmen.

Nebst unseren internen Fotografen arbeiten wir mit namhaften Schweizer Fotografen zusammen. Sämtliche von uns produzierten Karten werden in der Schweiz gedruckt und bei uns in der Firma von Hand eingepackt. Es ist unser Ziel, unseren Kunden stets eine hohe Qualität anzubieten.

Werner Forster
Werner Forster
Inhaber
Laurence Forster
Laurence Forster
Geschäftsleitung
Raphael Forster
Administration / Fotograf
Claudia Ritz
Claudia Ritz
Aussendienst
Danièle Obrist
Danièle Obrist
Innendienst